Familienorientiertes Babyschlafcoaching
Baby2.png

Mit einem Baby verändert sich sehr vieles. Auch dein Bedürfnis nach Ruhe und erholsamem Schlaf. 

Schläft dein Kind nicht oder schlecht? Bist du völlig übermüdet? Dein Kind ist nachts stundenlang wach, schläft nicht wieder ein und auch am Tag findet es kaum in den Schlaf? 

 

Wünscht du dir Hilfestellungen bei diesem so wichtigen Thema? 

 

Gerne komme ich zu dir nach Hause und begleite und berate dich zum Thema Schlafen deines Babys und Kleinkindes. Dabei geht es nicht darum, nur einen bestimmten Weg zu gehen, sondern deine Familie individuell zu stärken. Das Coaching soll dir Sicherheit geben, damit du deine Familie genießen kannst.

Das Babyschlafcoaching biete ich im Enzkreis nur über die Frühen Hilfen an. Dazu bitte unten auf Terminanfrage klicken oder über die Frühen Hilfen direkt: +49 (7231) 128 – 844 oder 0163 6128003

In anderen Landkreisen biete ich das Schlafcoaching zu folgenden Konditionen an:

  • Telefonisches unverbindliches erstes Infogespräch

  • Führen und Auswerten eines Schlafprotokolls 

  • Ausfüllen eines Fragebogens

  • Ausführliche Schlafberatung bei Ihnen zu Hause (ca. 2 Stunden)

  • Telefonische Nachberatung etwa 2-3 Wochen nach dem Hausbesuch (ca. 20 Minuten)

 

Kosten: 139 Euro

zzgl. Fahrkosten:  je gefahrener Kilometer 0,70 €