top of page
Fotolia_88267849_M.JPG

enjoyfamily

Tabea Seiler; Familienkinderkrankenschwester und Fachreferentin für Familie und Erziehung
About
Über mich

Hallo, ich bin Tabea Seiler, geboren 1976, im Remstal.

Schon in meinen Teenagerjahren bewegte mich das Thema Familie und Kinder sehr. In mir reifte der Wunsch etwas mit Kindern zu arbeiten und so erlernte ich den Beruf Kinderkrankenschwester (1994-1997). Noch viel früher, als Kind, hatte ich den Traum von einer eigenen Familie und das wurde wahr, als ich noch sehr jung war. Die Kleinkindzeit war allerdings sehr anstrengend und ich kam oft an meine Grenzen.

8860_edited.jpg
DSC_0003_edited.jpg

Blog

Services

Meine Angebote

Babyschlafcoaching

Mit einem Baby verändert sich sehr vieles. Auch dein Bedürfnis nach Ruhe und erholsamem Schlaf. Gerne komme ich zu dir nach Hause und begleite und berate dich zum Thema Schlaf deines Kindes.

Elternkurse

Ob im Kleinkind -, Schulkind - oder Teenager - Alter!

Kinder brauchen starke Eltern, Eltern wollen starke Kinder erziehen.

Im Alltag oft eine Herausforderung!

Ist es möglich Familie zu genießen?

 

JA!

In meinen Kursen will ich dazu Wege aufzeigen.

Beratung

Gerne berate ich dich persönlich zu allen deinen Fragen rund um Pflege und Erziehung deines Kindes bis etwa 11 Jahre.

Kindeswohlschulung
 

Mitarbeiter/Innen der Kinder- und Jugendarbeit von Trägern der öffentlichen und freien Jugendhilfe brauchen einen Nachweis über eine Kindeswohlschulung nach §8a SGB VIII - Ich biete diese Schulungen an. Vereinbare mit mir einen Termin.

Testimonials
Kontakt
Referenzen

Online - Kurs

Ein guter Start

​

"Vielen Dank für diesen Kurs, wir fühlen uns richtig gut vorbereitet für die nächsten paar Jahre mit unserem Kleinen."

Teilnehmerehepaar; 09.02.2023

bottom of page